Home / Fit mit FettShredder / Der perfekte Ausgleich den ich gebraucht habe
Der perfekte Ausgleich den ich gebraucht habe

Der perfekte Ausgleich den ich gebraucht habe

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

Wer ich bin?

Ich bin Jessica, 26 Jahre alt und bin im 6. Semester meines wirtschaftswissenschaftlichen Bachelor Studiums. Neben meinem Vollzeitstudium arbeite ich ca. 18 Stunden als Werkstudentin im Bereich Consulting. Hierbei berate ich verschiedene Kunden im Bereich Medien. 

Wie ich zu FettShredder gekommen bin?

Im Laufe meines Studiums habe ich gemerkt, dass ich aufgrund verschiedener Faktoren oftmals in schlechter Stimmung bin. Ich wusste zunächst nicht, woher meine depressiven Verstimmungen kommen. Ich dachte, es würde einfach vom ganzen Uni Stress kommen.

Irgendwann habe ich mich genauer mit dem Thema "Depressive Störungen" befasst. Ich stellte fest, dass leichte Depressionen zwar durch Stress entstehen, jedoch wusste ich nicht mit welchen Faktoren der Stress in Zusammenhang steht. Es ist ja völlig normal, dass der Mensch am Tag auch mal viel arbeitet, was zum Stress führen kann. Ich jedoch, habe dabei meine gesunde Ernährung total außer Acht gelassen, keinen ausgewogenen Schlaf gehabt und meinen Körper total belastet.

Neben meinem Studium gelingt es mir nicht immer mich mit ausreichenden Vitaminen und Mineralstoffen zu ernähren, deshalb habe ich in einer Apotheke nach einem sogenannten Stimmungsaufheller gesucht und bin glücklicherweise fündig geworden. 

Der FettShredder ist ein Nahrungsergänzungsmittel, bestehend aus drei verschiedenen Kapseln. Die Kapseln enthalten wichtige Aminosäuren und B-Vitaminen, wie z.B. L-Tryptophan und Vitamin B12. Der pflanzliche Stimmungsaufheller zeigt bereits erste Wirkungen. 

Woran ich erste Wirkungen erkenne?

Ich habe einen ausgewogenen Schlaf, eine gute Verdauung und gute Laune. Natürlich achte ich auch auf meine Ernährung, da ich denke, dass eine gute oder schlechte Ernährung auch Einfluss auf die Stimmung hat und schlechte Laune fördern kann.

FettShredder hat mich definitiv positiv überrascht. Ich bin froh darüber keine verschreibungspflichtigen Medikamente oder andere Mittel zu mir genommen zu haben.

Ich kann FettShredder wärmstens weiterempfehlen!

0 translation missing: de.blogs.article_item.comment_count

translation missing: de.blogs.article_item.leave_comment